rauchfrei-Forum Foren-Übersicht rauchfrei-Forum

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Frage zum BZGA - Startpaket

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    rauchfrei-Forum Foren-Übersicht -> ... und alles andere
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Davidqlb

BeitragVerfasst am: 10.03.2010 19:04h    Titel: Frage zum BZGA - Startpaket Antworten mit Zitat

Hallo liebe Leute! Smile

Bin neu in diesem Forum & möchte schnellstmöglich mit dem Rauchen aufhören. Treibe nun seit einigen Wochen Sport und es geht einfach auf die Ausdauer & das Nikotin hemmt sogar den Muskelaufbau (soweit ich das richtig nachgelesen habe im Internet) ..

Bin zu dem entschluss gekommen dass es einfach nichts bringt (Wenn ich nur an das arme,arme Geld denke was man einfach verqualmt.. Tag für Tag Confused & zudem noch die Gesundheit die leidet & die Ausdauer sowieso!)

Nun zu meiner eigentlichen Frage Very Happy . Habe mir soebend das kostenlose Nichtraucher - Startpaket bestellt von der BZGA Arrow ( http://www.bzga.de/infomaterialien/foerderung-des-nichtrauchens/rauchfrei-startpaket ).

Dieses enthält unter anderem einen Anti-Stress-Ball,Lutschbonbons,einen 100 Tage Nichtraucher Kalender & etliche Broschüren. Habt ihr euch das Paket auch schonmal bestellt & hat es euch geholfen?

Mfg, David.

P.S.: Tag-X rückt näher Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fliegenfischer

BeitragVerfasst am: 11.03.2010 22:28h    Titel: Antworten mit Zitat

Nein ich habe es nicht bestellt, aber ich habe die Broschüren in die Finger bekommen. Damit habe ich mich angemeldet und bin jetzt 97 Tage rauchfrei. Melde dich auf der Startseite an.

Viel Erfolg

wünscht der Fliegenfischer Wink
TisLoki

BeitragVerfasst am: 21.04.2010 22:58h    Titel: Antworten mit Zitat

habe mir das Paket jetzt auch bestellt. Und den Kalender auch nochmal extra. Klang ganz interessant. Smile
sunnyjewellery

BeitragVerfasst am: 20.07.2010 23:13h    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo David,

und? Wie läuft's mit dem nicht-rauchen?
Ich bin seit 3 Tagen rauchfrei, hab mir auch das BZGA Paket bestellt und finde es nicht übel! Rein aus Interesse hab ich auch diverse andere Broschüren mitbestellt. Wink
Vielleicht bestelle ich auch noch mal ein paar Aufkleber nach, wenn die überall kleben komme ich gar nicht erst in Versuchung! Smile
Den Kalender finde ich toll, weil man seinen Fortschritt jeden Tag bildlich sieht, das ist echt klasse! Smile

Wie sind Deine Erfahrungen?

Liebe Grüße

Sunny
thinking! Very Happy
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    rauchfrei-Forum Foren-Übersicht -> ... und alles andere Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Sicherheit durch CBACK CrackerTracker.