Jungen und Mädchen schauen in die Kamera

Frage:

Von wem würdest du dir helfen lassen, wenn du mit dem Rauchen aufhören würdest?

Auswertung

Stimmen: 20

10%
Freunde
2 Stimmen
20%
Eltern
4 Stimmen
0%
Lehrer
0 Stimmen
25%
einen Arzt oder anderen Experten
5 Stimmen
45%
Ich schaffe das alleine
9 Stimmen

Info:

Neben den Personen in deinem Umfeld kann dir außerdem unser Ausstiegsprogramm, als auch das rauch-frei-Beratungstelefon helfen! Natürlich kostenlos!


Kommentare

  • 03.05.2017 | Meinereiner: Wenn alle Ärzte mit gutem Beispiel voran gehen würden, würde es schon mal ein Anfang sein. Ich selbst war schon in der Herzklinik und ihr glaubt nicht, wie viele Ärzte, Professoren und Schwestern rauchen. Nun meine Frage: Wenn es so gefährlich ist, warum rauchen die in den weißen Kitteln dann?

Neuen Kommentar schreiben