Frage:

Hast du schon mal jemandem geholfen, mit dem Rauchen aufzuhören?

Auswertung

Stimmen: 34

32.4%
Ja, aber leider hat es nicht funktioniert: Er/Sie raucht immer noch.
11 Stimmen
58.8%
Nein, jeder kann selbst zu entscheiden, ob er raucht oder nicht und muss auch mit den Konsequenzen leben.
20 Stimmen
8.8%
Ja, und es hat super funktioniert: Mein Freunde/Freundin rauchen seitdem nicht mehr.
3 Stimmen

Info:

Es gibt viele Möglichkeiten, jemandem beim Rauchstopp zu unterstützen. Und weil Menschen unterschiedlich sind, kann man sie auch einfach mal direkt fragen, was sie sich so wünschen – als ganz persönliche Hilfe beim Rauchstopp. Was es alles für Herangehensweisen dafür gibt, erfahrt ihr mit unserer Hilfe-Liste. Außerdem kann euch unser Buddy-Vertrag mit Sicherheit auch weiterhelfen!

Kommentare

Keine Kommentare gefunden!

Neuen Kommentar schreiben