Fotowettbewerb: Die Gewinner 2015

Unter dem Motto „Freihändig. Du hast es in der Hand. Zeig uns, wie frei du ohne Zigaretten bist." wart ihr aufgerufen, euch aktiv mit den Vorteilen des Nichtrauchens auseinanderzusetzen und kreativ zu werden. Die Gewinner mit den beliebtesten Fotos und motivierenden Sprüchen haben wir für euch unten in einer Top10 aufgelistet.

 

1. Parabelmc (1690 Votes)

Endlich sind die Hände frei zum Klettern. Hier auf Ameland bei schöner Sonne!

2. Maren* (1096 Votes)

free by bike! 

Ohne Zigarette in der Hand, hat man beide Hände frei... z.B. zum Fahrrad Fahren.

3. Ilarionov (688 Votes)

Unter Freunden der Wiese und Tiere ...

4./5. Josephine (441 Votes)

Ich kann die Natur erleben, weil ich Lunge und Hände dafür frei habe.

Ich liebe es nämlich, draußen mit allen Sinnen rum zu streifen und zu fotografieren :-)

4./5. MARRY (441 Votes)

Ohne die lästigen Glimmstängel lebe ich und die Umwelt einfach gesünder, brauche keine Angst vor Lungenkrebs zu haben und spare mir mein Geld für schönere Dinge im Leben z.B. shoppen gehen und habe immer beide Hände frei, für meine Tragetaschen!

6. tobi (332 Votes)

Ohne Zigaretten habe ich beide Hände frei für das, was im Leben wichtig ist. Für mich gibt es nichts Schöneres als Musik zu machen....

7. Lady_Sunshine (253 Votes)

Rauchfrei - Ich habe genug Puste, um anderen das Leben zu versüßen und blase deshalb keinen Rauch, sondern Seifenblasen aus. 

8. Mimi99 (218 Votes)

Ich kann besser mit meinem Kater kuscheln, denn der mag diesen muffigen Geruch überhaupt nicht!

9. woelfle (208 Votes)

Freiheit und Natur genießen

10. anna lisa (150 Votes)

Rauchfrei kann ich viel viel glücklicher den Tag genießen und zusammen mit Freunden meiner Leidenschaft, der Photographie, nachgehen!

Zum Schluss...

... möchten wir euch nochmals dafür danken, dass ihr auf rauch-frei vorbeigeschaut habt. Speziell danken wir allen Teilnehmenden für ihre Fotos und Votes.


Dein rauch-frei Team

Die Gewinner

2013