Fotowettbewerb: Die Gewinner 2017

Unter dem Motto "Rauchfrei und verrückt nach … Zeig uns, worauf du nicht verzichten willst und was dich stark macht!" haben wir kreative Fotos von euch gesucht, die sich aktiv mit den Vorteilen des Nichtrauchens auseinandersetzen. Die zehn Gewinner mit den beliebtesten Fotos haben wir hier für euch zusammengestellt.

 

 

1. Freya J. (475 Votes)

Ich bin verrückt nach Yoga, weil ich dort lerne, auf meinen Körper zu hören. Und es beruhigt mich. Da brauche ich keine Zigaretten mehr!

2. Ilarion I. (464 Votes)

Meine Freiheit.

3. Matthias O. (354 Votes)

Verrückt nach Meer und Steine plätschern!

4. Janine L. (175 Votes)

Ich bin verrückt nach meiner Stadt Berlin und der ständingen Suche nach neuen Ideen für tolle Fotos.

5. Vanessa S. (149 Votes)

Ich bin süchtig nach der Natur und das ganz ohne Zigaretten. Außerdem riecht es dort auch viel besser.

6. Jonas B. (132 Votes)

Ob Mensch oder Tier, ob Kind oder Erwachsener: Rauchen schadet der gesamten Umwelt!

7. Iliana M. (122 Votes)

Wasser ist das Wichtigste auf unserem Planeten! Wir brauchen Wasser zum Überleben, zum Gesundsein! Wasser ist die Sache, auf die ich (und auch eigentlich alle) nicht verzichten kann. Rauchfrei natürlich!

8. Laura P. (42 Votes)

Wake up! Man braucht nur ein Wakeboard um glücklich zu sein, keine Zigarretten.

9. Lilia P. (31 Votes)

Freiheit ist für mich, einfach loslassen und seine Meinung äußern zu können.

10. Vera B. (29 Votes)

Mit Taschenlampe, Fahrradkorb, Fahrrad und Fotoapparat gemacht, und das mitten in der Nacht. Ich liebe es, mit dem Fahrrad zu fahren. So schade ich niemandem.

Zum Schluss...

... möchten wir euch für eure Teilnahmfotos und Votingstimmen beim Fotowettbewerb 2017 danken.


Euer rauch-frei Team

Die Gewinner

2015