Fotowettbewerb: Die Gewinner 2018

Unter dem Motto "Open Air" haben wir kreative Fotos von euch gesucht, die sich aktiv mit den Vorteilen des Nichtrauchens auseinandersetzen. Die fünf Gewinner mit den beliebtesten Fotos haben wir hier für euch zusammengestellt.

 

 

1. Tobias H. (220 Votes)

Seitdem ich aufgehört habe zu Rauchen, habe ich angefangen mal wieder spazieren zu gehen und ein paar Fotos von der Natur gemacht :)

2. Alina W. (210 Votes)

Im Freien die Natur genießen und sich einfach dem Farbenspiel des Lichtes hingeben, Sich von Geräuschen, Gerüchen und dem leichten wind auf der Haut durchfluten lassen.

3. Bileen G. (213 Votes)

Ich gebe kein Geld für Zigaretten aus, denn ich investiere mein Geld in meinen größten Herzenswunsch; meinen Hund! Was gibt es schöneres, als einen treuen Freund an meiner Seite? Für ihn hol ich die Sonne vom Himmel.

4. Torsten S. (171 Votes)

fit und motiviert bin ich mit freunden um 3 uhr morgens durch die berge gewandert um diesen sonnaufgang erleben zu können und die atemberaubende aussicht zu genießen. es hat sich gelohnt

5. Malin B. (61 Votes)

Frei und leicht! Auf zu neuen Abenteuern!

Zum Schluss...

... möchten wir euch für eure Teilnahmfotos und Votingstimmen beim Fotowettbewerb danken.


Euer rauch-frei Team