Fotowettbewerb: Die Gewinner 2019

Unter dem Motto "Aktiv rauchfrei - Zeig uns, wie du gesund durchatmest!" haben wir kreative Fotos von euch gesucht, die sich aktiv mit den Vorteilen des Nichtrauchens auseinandersetzen. Die fünf Gewinner mit den beliebtesten Fotos haben wir hier für euch zusammengestellt.

 

 

1. Karina J. (145 Votes)

Durchatmen - das geht am allerbesten unter freiem Himmel in der Natur. Frische Luft, klarer Himmel, umzingelt von Bäumen und dann komme ich auf einen wundervollen Felsen und mit dem Kopf fast in den Wolken. So lässt es sich durchatmen.

2. Tobias G. (112 Votes)

Seitdem ich mit dem Rauchen aufgehört habe, kann ich die Natur noch bewusster durch den freien Atem und die befreite Nase erleben.

3. Marc C. (69 Votes)

Dieser Moment der totalen Entspannung, wenn das warme Wasser über den Körper gleitet, einen umschließt und beschützt. Kurz stehe nur ich im Mittelpunkt. Alles andere verschwimmt in den Dunstschwaden. Den perfekten Moment finde ich auch ohne Rauch!

4. Michelle B. (54 Votes)

Wenn Gewohnheiten zur Last werden, ist es an der Zeit etwas zu verändern... Ohne diese Erkenntnis hätte ich die traumhaft schönen Momente und die reine Luft an den Niagarafällen nie erlebt. Der richtige Zeitpunkt einmal tief durchzuatmen.

5. Liane S. (33 Votes)

 Durchatmen und durchstarten!

Zum Schluss...

... möchten wir euch für eure Teilnahmefotos und Votingstimmen beim Fotowettbewerb danken.


Euer rauch-frei Team